CALL NOVO NORDISK
von Michael Löffler
ICH GLAUBE DARAN
GRÖSSTE FIRMA VON DÄNEMARK
Vorwort
Am 24. November habe ich auf ein CALL NOVO NORDISK aufmerksam gemacht.
Bereits am 10. Januar durfte man sich über einen schönen Gewinn freuen.
Ausgangslage
Die Firma NOVO NORDISK ist quasi das Wichtigste Unternehmen in Dänemark.
Es handelt sich um eine internationale Pharma Firma.
Bekannt wurde man vor allem durch die «Abnehm- Spritze».
Natürlich verfügt man aber über ein sehr breitgefächertes und ausgefeiltes Produkte Angebot.
Seit Ende 2024 geht es mit der Aktie «abwärts».
In meinen Augen sind die Chancen auf einen Turnaround vorhanden.
Am Mittwoch präsentiert NOVO NORDISK sein Zahlenwerk.
Ich bin zuversichtlich, dass diese Unternehmenszahlen die Basis dafür bilden werden, dass es mit der Aktie in den nächsten Monaten wieder aufwärts geht …..
Gerne habe ich interessante Artikel zur Aktie NOVO NORDISK zusammengestellt – einfach aufmerksam lesen …
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-wegovy-gegen-alkohol-traumszenario-20400195.html
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/novo-nordisk-ozempic-jetzt-auch-als-pille-angriff-auf-lilly-20400197.html
https://inv3st.de/kommentare/so-nutzen-sie-zwei-der-groessten-krisen-unserer-zeit-dank-novo-nordisk-mustgrow-biologics-und-bayer
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68398949-novo-nordisk-aktie-vor-den-zahlen-so-gut-war-die-ausgangslage-lange-nicht-012.htm
Im Vergleich zum US Mitbewerber ELI LILLY ist NOVO NORDISK schlichtweg zu billig bewertet …
Ich empfehle den Kauf von einem CALL NOVO NORDISK.
Bei Interesse einfach melden...
Chart Aktie NOVO NORDISK


