CALL SNOWFLAKE
von Michael Löffler
ICH WILL MEINEN ERFOLG WIEDERHOLEN
BIN ERNEUT AM START
Der regelmässige Leser meiner Börsen Nachrichten mag sich vielleicht noch erinnern …. Vor ungefähr einem Jahr durfte ich mit einem CALL SNOWFLAKE einen tollen Gewinn für meine Kundschaft erzielen.
Heute setze ich die Basis, dass ich diesen Erfolg wiederholen darf …
Homepage SNOWFLAKE
https://www.snowflake.com/de/
Die Firma SNOWFLAKE ist davon überzeugt, dass die Künstliche Intelligenz ihr Geschäft beschleunigt!
Die Stärke von SNOWFLAKE liegt in ihren KI – Agenten
Aus der Praxis bezogenen Digitalisierung wissen wir inzwischen, dass unsere Zukunft je mehr von KI – Agenten begleitet wird …
Daran führt kein Weg vorbei – ob wir es jetzt im Einzelnen gut oder schlecht finden … Es ist einfach eine Tatsache.
Vor drei Monaten hat SNOWFLAKE einen «Datencodierungsagenten» mit Namen Cortex eingeführt.
Bereits jetzt nutzen über 50 Prozent der Kunden von SNOWFLAKE dieses Produkt.
Es handelt sich bei Cortex Code um das am schnellsten eingeführte Produkt von SNOWFLAKE, welches je auf den Markt gebracht wurde …!
https://www.bigdata-insider.de/snowflake-updates-ki-agenten-geschaeftsprozesse-a-f2e8ddbea838800657c54d61c43f5254/
Ganz unten findest du einen sehr interessanten Artikel zur Aktie SNOWFLAKE.
Am Donnerstag Abend gab es in der TV Nachrichten Sendung «10 vor 10» einen Beitrag zum Thema Künstliche Intelligenz.
Dauer ca. 5 Min.
Gegen Ende vom Beitrag ging es um das Thema SNOWFLAKE
https://www.srf.ch/play/tv/10-vor-10/video/10-vor-10-vom-07-05-2026?urn=urn:srf:video:54c6009d-01b4-4dd1-b5df-b7e7d2dc3ec0
Bin überzeugt, dass die Aktie SNOWFLAKE die nächsten Monate wieder steigen wird.
Aus diesem Grund empfehle ich ein CALL SNOWFLAKE.
Bei Interesse einfach melden...
Snowflake - zwischen KI-Hype und harter Realität
Die Softwarebranche durchlebt derzeit einen seismischen Wandel und Snowflake sitzt genau auf der Bruchlinie. Während der Markt KI-Ängste verarbeitet und SaaS-Titel pauschal abstraft, zeigt der Data-Cloud-Spezialist operative Stärke. Die Konsumausgaben der Kunden steigen, die Langzeitverpflichtungen wuchsen um 42 % auf fast 10 Mrd. USD. Das verbrauchsbasierte Modell schützt vor den Massenentlassungen, die anderen Softwarefirmen zusetzen. Dennoch bleibt die Rentabilität noch eine Baustelle, ein Widerspruch, den Anleger aushalten müssen.
Mit Project SnowWork adressiert das Unternehmen die entscheidende Frage: Wer kontrolliert die Agenten-Ökonomie? Die Plattform erledigt selbstständig komplexe Arbeitsabläufe, von Vertriebsreports bis zur Vorstandspräsentation. Die Partnerschaft mit OpenAI bringt modernste Modelle direkt auf die Kunden-Daten, ohne teuren Export. Dazu kommt die Observe-Übernahme für den 50 Mrd. USD großen ITOM-Markt. Das ist clever, denn wenn Speicher zur Handelsware wird, gewinnt derjenige mit der besseren Analyse. Die 2.500 Intelligence-Nutzer zeigen, dass die Nachfrage da ist.
Für Investoren bietet sich aktuell ein sehr interessanter Einstieg. Das Kursniveau spiegelt viel Pessimismus wider, die Fundamentaldaten sprechen aber klar eine andere Sprache
Snowflake sitzt auf 4 Mrd. USD Cash, die Kundenbindung ist stark, und jedes neue KI-Projekt bedeutet mehr Datenkonsum. Wer an agentische KI glaubt, findet hier einen der wenigen reinen Plays mit etablierter Infrastruktur.
Die Aktie ist von über 280 USD bis auf momentan 152 USD abgestürzt. Das Aufwärtspotential ist beträchtlich!

